Podcast #ChaosTalk mit Jolanthe Maria Bendik

ChaosTalk: Wie Du das Chaos mit Intuition meisterst.

von

In diesem #ChaosTalk zu Gast ist Jolanthe Maria Bendik (www.bendik-psychologie.de), Psychologin und Host des Podcast „Gedanken Achten Leben„.
Sie spricht mit mir darüber, wie Du Intuition nutzen kannst, um besser mit dem Chaos umzugehen.
Wenn Du das Gefühl hast, zwar erfolgreich zu sein und trotzdem den Eindruck hast, da geht noch mehr. Dann solltest Du hier zuhören!
Woher kommt Intuition überhaupt?
Wie kann ich sie trainieren?
Welche Stolpersteine gibt es?
Wie zum Beispiel können Glaubenssätze unsere Intuition übertönen?
Wie können wir unsere alten Glaubenssätze, die uns nicht mehr dienen, in etwas transformieren, das uns nützt?
Oft ist es gar nicht notwendig zu einem bezahlten Mentor oder Coach zu gehen. Was kannst Du stattdessen tun?
Wir reden auch darüber, was der Unterschied zwischen Coaching und Therapie ist und inwiefern es sinnvoll ist auch die Vergangenheit zu betrachten.
Was ist der Zusammenhang zwischen Eustress, Disstress und den Stressoren?
Was zum Beispiel hat Deine Nachbarin mit Deinem Geisteszustand zu tun?
Wie kannst Du neue Gewohnheiten etablieren und damit Gewohnheiten ersetzen, die Dir nicht mehr nutzen?
Es war auch spannend zu erfahren, was mein Frotzeln, meine Anglizismen und mein Therapeut miteinander zu tun haben. 😉

Das und vieles mehr findest Du in diesem #ChaosTalk.
Wen es Dir gefällt, lass einen Kommentar oder Like da 👍









Dies könnte ihnen auch gefallen