O.OD.A - Observe. Orient Decide. Act

Der Geschäftszweig O.OD.A entstand im Jahr 2016 als Teil der O.O.C.A. GmbH und bietet Digitalisierungs-Lösungen für den Mittelstand, welche eine reibungslose Planung und Umsetzung von digitalen Projekten unterstützen. Unter dem Motto “Struktur statt Chaos” sorgt Christof Layher und sein Team dafür, Ihre gesamte IT-Landschaft effizient, einfach und sicher zu gestalten.

Um auf Kundenbedürfnisse zielgerichteter eingehen zu können, wurden für O.OD.A folgende Pakete vordefiniert:

– Digital Fitness-Check

– IT-Bestandsaufnahme

– Moderierte Workshops

– Digitalisierung einzelner Teilsysteme und Teilprozesse

Diese Pakete basieren auf soliden Modellen, wie dem 5 Stufen Evolutions Modell, dem O.OD.A 5 Phasen Modell, dem 5 Dimensionen der Digitalisierung, der SMART- und FITS-Formel sowie der Carver-Matrix, welche Christof Layher und sein Expertenteam für ihre analytische und konzeptionelle Arbeit zu Grunde legen.

Christof layher hebt Gewicht