Podcast #ChaosTalk mit Herbert Höckel

ChaosTalk: Wissen macht einen großen Unterschied in der Wahrnehmung und Deinem Umgang mit Stress

von

Mein Gast in diesem #ChaosTalk ist Herbert Höckel (http://www.mowebresearch.com/).
Er ist Marktforscher mit Herz und Verstand.
Insbesondere in chaotischen Zeit sehen wir uns oft in der Situation, dass wir Entscheidungen treffen müssen, ohne ausreichend Daten zu haben.
Und hier kann Marktforschung helfen uns ein paar zusätzliche Infos an die Hand zu geben.
Er erzählt zum Beispiel, wie wir gute Fragen zu stellen um zu Beispiel nicht bereits mit unserer Frage bereits die Antwort zu beeinflussen.
Wir sprechen aber auch darüber, was uns überhaupt Stress verursacht und wie es ihm selbst mit seiner Gründung ging (die bereits 2004 war) bzw, wie er mit den Höhen und Tiefen der Selbstständigkeit umging.
Wie geht man damit um, wenn man zwei Tage vor dem Monatsende noch nicht die Gehälter seines Teams zahlen kann.

Was hat es mit der magischen 2×2 Matrix zwischen Zeitbedarf und Kraftaufwand auf sich und noch viel mehr!

Kurz, es gibt wieder viel zu lernen und mit zu nehmen.
Du machst gerade eine schwere Zeit durch?
Dann solltest Du Dir die Zeit für diesen Podcast nehmen.

Wen es Dir gefällt, lass einen Kommentar da 👍

#Flow 🌊 statt #Stress 💥

Jeder verdient Flow 🌊

Dein #Chaosexperte

Christof

Dies könnte ihnen auch gefallen

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.