Podcast #ChaosTalk mit Alexander Plath

ChaosTalk: Wie hängen Präsentationen mit dem Bewältigen von Chaos zusammen?

von

​​im aktuellen #ChaosTalk Podcast ist mein Gast Alexander Plath (https://alexanderplath.com/).

Er ist ein absoluter Profi, für den ersten Eindruck und persönliche Präsentationen.

Und ich glaube, ich darf mal wieder ein Training bei ihm besuchen, den an diesem Tag scheine ich teilweise etwas neben der Kappe gewesen zu sein 🤣

Aber genug von mir.

Um welche Themen geht es?

Wir diskutieren eine bunte Mischung an Themen:

Wie spielen Leistung und Sichtbarkeit zusammen?

Was hat das Chaos mit deinem Ego zu tun?

Wie kannst Du zum Beispiel bei Veranstaltungen auf denen Du bist mit Chaos umgehen?

Wie Dich Annahmen in Stress versetzen können.

Wie wirst Du wieder ruhig, wenn das Adrenalin kocht?

Warum ist so etwas wie der erste Eindruck überhaupt relevant, wenn ich im Homeoffice bin?

Wie wichtig Humor ist.

Und vieles mehr.
Wen es Dir gefällt, lass einen Kommentar da 👍

#Flow 🌊 statt #Stress 💥

Jeder verdient Flow 🌊

Dein #Chaosexperte

Christof

Und hier noch der direkte Link zu seinem aktuellen Buch: Geheimwaffe erster Eindruck: Wie Sie mit Auftreten & Wirkung im Leben erfolgreich punkten I Das Buch um Selbstbewusstsein & Charisma zu stärken

Dies könnte ihnen auch gefallen

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.