Zeitung

Digitalisierung –> Kontraindikator Medien?

von

Bei Finanzinvestments heißt es, wenn eine Empfehlung in der Bild angekommen ist, ist die Chance hoch, dass der Kurs gerade am Hochpunkt ist und damit der schlechteste Zeitpunkt zum Einsteigen. Ist dies bei der Digitalisierung für den Mittelstand und den Medien ähnlich?

Digitalisierung Umfrage MedienIm Wirtschaftsforum, welche nach eigener Aussage die „Stimme des Mittelstandes in Ba-Wü“ ist, habe ich gerade ein besonders grusseliges Beispiel gefunden. In der gedruckten Ausgabe ist eine fünfseitige Umfrage zum Thema Digitalisierung enthalten! Gedruckt! Ohne Link oder Hinweis auf eine Möglichkeit den Fragebogen online auszufüllen…. entweder hat da jemand das Thema ganz und gar nicht erfasst oder sie sind technologisch so weit vorne, dass sie Inhalte per „Bluetooth“ direkt aus dem gedruckten und manuell ausgefüllten Dokument übertragen können. In dem Fall will ich nichts gesagt haben… Chapeau. Hut ab! 😀

Mit chaotischen Grüße,
Christof Layher
Der Chaos Experte

Dies könnte ihnen auch gefallen